Bossem Young

Bossem Young richtet sich an junge Leute ab 12 Jahren. Wir träumen davon, dass Gott durch uns das Seetal mit seiner Liebe und Kraft erreichen kann. Ausser in den Ferien treffen wir uns jeden zweiten Samstag ab 19 Uhr im Jugendraum der Fabrik. Es gibt 4 verschiedene Bossem Anlässe:

Meeting

Wir wollen miteinander die Gemeinschaft geniessen, lachen und Spass haben

Forum

Wir nutzen den Abend um miteinander über Gott und die Welt zu reden.

Outreach

Wir üben uns im Wohlgeruch-Sein und machen gemeinsam soziale Projekte.

Event

Wir veranstalten Events für die Jugend in unserem Dorf. Konzerte sind nur eine Variante.

Bossem auf Social Media folgen

Bossem_on_the_Road_2021_Flyer_200x120mm_4f_ntz (verschoben)

Bossem on the Road 2021

Zum zweiten Mal findet unser legendärer Roadtrip durch die Schweiz statt. Wieder werden wir zu Fuss und mit dem Auto unterwegs sein. Wir legen 5 Zwischenstopps an verschiedenen Orten ein, um unser Ziel zu erreichen.

Sei bei diesem super Erlebnis dabei uns entdecke mit uns unsere wunderschöne Schweiz.

 

Wann: 10. - 17.Juli 2021

Wer: Alle ab 12 Jahren

Kosten: 180 Fr.

Anmeldeschluss: 27.Juni

Bossem on the Road 2021 Anmeldung
Vegetarier
Versicherung ist Sache des Teilnehmers.
Hiermit bestätige ich, dass ich bei auftretenden Corona Symptomen vor dem Lager sofort mit der Hauptleitung Kontakt aufnehme.
Meine Eltern sind einverstanden, dass ich am Crea teilnehme
Ich erkläre mein Einverständnis, dass Bilder von der angemeldeten Person ohne Namensnennung für Zwecke der kirchlichen Berichterstattung oder für die Illustration kirchlicher Ereignisse, Veranstaltungen, auf Internetseiten etc. Verwendung finden dürfen. Die Bildrechte werden dabei in keiner Weise für kommerzielle Zwecke genutzt. Ich bin jederzeit berechtigt, der Verwendung der Bilder zu widersprechen. In dem Fall werde ich mich bei Nadine Hartmann melden (nadine.hartmann@fabrik-chile.ch).
CREA2021_16-9_3

Crea! 2021

Das diesjährige Crea! findet in verschiedenen Gärten in der ganzen Schweiz verteilt statt. Auch die Lenzchile und die Fabrik Chile tun sich zusammen und bieten einen solchen Crea! Garten an.

Crea! bedeutet ein Wochenende campieren, grillieren, das schöne Wetter geniessen, tolle Musik hören und gemeinsam Gott besser kennenlernen und anbeten. Genau diese Elemente werden auch dieses Jahr wieder Teil des Crea’s! sein. Nur diesmal nicht auf St. Chrischona sondern in Reinach.

 

Termin: 18. – 20. Juni 2021

Ort: Lenzchile in Reinach

Wer: Alle ab 12 Jahren

Preis: U20: 79 Fr. (inkl. Lehrlinge und Studenten), Ü20: 89 Fr.

Anmeldeschluss: 13. Juni

Crea! 2021 Anmeldung
Vegetarier
Hiermit bestätige ich, dass ich bei auftretenden Corona Symptomen vor dem Crea! sofort mit der Hauptleitung Kontakt aufnehme.
Meine Eltern sind einverstanden, dass ich am Crea teilnehme
Ich erkläre mein Einverständnis, dass Bilder von der angemeldeten Person ohne Namensnennung für Zwecke der kirchlichen Berichterstattung oder für die Illustration kirchlicher Ereignisse, Veranstaltungen, auf Internetseiten etc. Verwendung finden dürfen. Die Bildrechte werden dabei in keiner Weise für kommerzielle Zwecke genutzt. Ich bin jederzeit berechtigt, der Verwendung der Bilder zu widersprechen. In dem Fall werde ich mich bei Nadine Hartmann melden (nadine.hartmann@fabrik-chile.ch).
Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Das Crea! übernimmt keine Haftung!