Erwachsene und Familien

In unserer Kirche sind mindestens vier Generationen zusammen. Familien mit Kindern jeden Alters teilen ihre alltäglichen Freuden und Herausforderungen. Anschluss zu finden ist bei uns kinderleicht.

Gebet

Jeden Dienstag um 20 Uhr bis ca. 20.45 Uhr treffen wir uns zum Gebet in der Fabrik. Wir beten für Mensch und Gesellschaft, Kirche und auch persönliche Anliegen. Unsere Gebetsformen sind verschieden, wir bedienen uns verschiedener Gebetstraditionen.

Komme wie Du bist, es braucht keine Anmeldung!

Kannst Du nicht dabei sein, dann ermutigen wir Dich zuhause oder sonst wo zu beten. Gib Deinem Gebet einen Rahmen, Der dir hilft mit dem Gebet anzufangen und aufzuhören! Klicke auf den Button um zu einem Vorschlag für dein Morgen- und Abendgebet zu gelangen.

Familientisch

Warum alleine Zmittag essen, wenn es auch zusammen geht? An den Familientisch sind alle herzlich eingeladen. Alte und Junge, Alleinstehende und Grossfamilien.
An jedem Donnerstag (ausser in den Schulferien) um 12 Uhr im Bistro der Fabrik.
Kinder: 3 Fr.
Ab 1. Klasse und Erwachsene: 6 Fr.

Familientisch
Schreibe uns, wieviele Personen du für welchen Donnerstag anmeldest. Hast du Allergien, die für das Essen relevant sind?
Diät

Freundschaft mit Gott Weekend

Wir geniessen es, eine Freundschaft mit unserem himmlischen Vater zu haben. Deshalb ziehen wir uns immer wieder zurück in die Stille.
Am Freundschaft mit Gott Weekend wirst Du alleine, und zusammen mit den anderen Suchenden, viel Ruhe, viel Zeit und viel Schlaf finden und dazu noch viel mehr Nähe zum Vaterherz unseres guten Gottes geniessen können.

Die Informationen und Anmeldungen fürs nächste Weekend findest du zu gegebener Zeit auf unserer Startseite.

Boustei – Senioren

Immer am ersten Mittwoch des Monats um 14.30 Uhr findet unser Seniorentreff statt. Wir singen, geniessen, plaudern und setzen uns mit der Heiligen Schrift auseinander.
Alle ab 65 Jahren sind herzlich willkommen. Solltest du nicht mehr so gut auf den Beinen sein, holen wir dich gerne zu Hause oder im Altersheim ab. Melden dich telefonisch (062 765 40 20) oder per Mail bei uns.

Standard Kontaktformular