Interessiert?

Bist Du interessiert am christlichen Glauben oder an der Fabrik Chile? Oder möchtest Du auf dem Laufenden bleiben, was die Fabrik Chile angeht? Dann hast Du verschiedene Möglichkeiten, die wir Dir unten aufgeführt haben. Du bist herzlich eingeladen uns jederzeit zu kontaktieren. 

Titelbild_Kennenlernzmorge

Kennenlern Zmorge

Bei lockerer Stimmung und einem leichten z’Morge stellt Dir die Gemeindeleitung die DNA der Fabrik Chile vor. Ausserdem wird genügend Zeit da sein für Plaudereien und um der Gemeindeleitung auf den Zahn zu fühlen.

Das nächste Kennenlern Zmorge findet am 2. Dezember 2023 von 9.00–11.00 Uhr im Bistro der Fabrik Chile statt. Wenn du Fragen hast, komme ungeniert auf uns zu.

Kennenlern Zmorge
Schreibe uns, wieviele Personen Du anmeldest. Hast Du Allergien, die für das Essen relevant sind?
Diät

Bleibe auf dem Laufenden

Mit unserem Newsletter, der Fabrik Post, bleibst du immer auf dem Laufenden.

Standard Kontaktformular

IMG_5793
Al_Logo_V1_rgb

Alphalive

Warum bin ich hier? Wohin gehe ich? Hat das Leben mehr zu bieten? Beschäftigen dich diese und andere grosse Lebensfragen? Alphalive ist der Ort, wo du dich diesen Fragen und Themen widmen kannst. Alphalive ist eine Serie von Rund 10 interaktiven Treffen über die Grundlagen des christlichen Glaubens.

Der nächste Alphalive startet im 2024 wieder.

Solltest du unbeantwortete Fragen haben, dann komme ungeniert auf uns zu.

Alphalive

Alphalive

Bei Alphalive zählt jede Meinung und Diskussionen finden in einer freundlichen, ehrlichen und informellen Atmosphäre statt. Diskutiere auch du deine Fragen bei Alphalive!
Alphalive ist für jede und jeden: Für Entdecker, Neugierige, Kritische und Fragende!

Unser nächster Alphalive startet am Dienstag 25. April 2023. Immer von 19 – 21.15 Uhr. Wir beginnen immer mit einem einfachen Znacht.

Kursdaten und Themen:

25. April: Hat das Leben mehr zu bieten?
2. Mai: Wer ist Jesus?
9. Mai: Warum starb Jesus?
16. Mai: Was kann mir Gewissheit im Glauben geben?
23. Mai: Warum und wie bete ich?
30. Mai: Wie kann man in der Bibel lesen?
6. Juni: Wie führt uns Gott?
13. Juni: Warum mit anderen darüber reden?
17.–18. Juni: Weekend, Heiliger Geist
27. Juni: Heilt Gott heute noch?
4. Juli: Welchen Stellenwert hat die Kirche?

Ich bin dabei beim...
Diät *

Hauskreise

In Hauskreisen vertiefen wir unseren Glauben. Wir stellen Fragen, versuchen Antworten zu finden und nehmen Anteil aneinander.

Standard Kontaktformular

fabrik_chile_jt_2020_hauskreis_kick-off
Bossem Young

Mitwirken

Die Fabrik Chile lebt vom Engagement vieler freiwilliger Helfer in unterschiedlichsten Bereichen wie in der Dekoration unserer Räumlichkeiten, in der Kinder- und Jugendarbeit, im Dienst an der Gesellschaft (Verein Sack & Pack), im Bistro, in der Technik usw. Du bist willkommen in der Fabrik Chile mitzuwirken. Melde dich bei uns, damit wir uns kennenlernen können.

Standard Kontaktformular

Agenda

In unserer Agenda bekommst du einen Überblick über alle unsere Aktivitäten.

estee-janssens-aQfhbxailCs-unsplash