Gottesdienst

Die persönliche Ermutigung und das Auf-Gott-Schauen stehen in unseren Gottesdiensten im Zentrum. Regelmäßig essen wir nach dem Gottesdienst zusammen und immer mal wieder sind spannende Gastprediger und Talkgäste bei uns.

carolyn-v-PpJOb2ByPBY-unsplash

Etwas über unsere Gottesdienste

Die Vielfalt unserer Gottesdienste reicht von liturgischen Gottesdiensten, über Worshipgottesdienste, Familiengottesdienste, Missionsgottesdienste, Brunchgottesdienste und natürlich traditionelle Gottesdienste. An jedem fünften Sonntag des Monats findet bei uns kein Gottesdienst statt und wir ermutigen dazu, mit Freunden oder Nachbarn ein Frühstück zu geniessen, oder einen Gottesdienst einer anderen Kirche zu besuchen.

Kontaktformular Daani

Kinder- und Teensgottesdienste

Neben dem Gottesdienst bieten wir an jedem Sonntag drei, dem Alter angepasste, Kindergottesdienste an. Gemeinsam entdecken sie den Glauben an Gott, können alle ihre Fragen stellen und natürlich haben sie viel Zeit um zu spielen, zu basteln, zu singen und vieles mehr.

Kontaktformular Nadine
markus-spiske-OO89_95aUC0-unsplash

Predigten und Vertiefungsfragen

Du hast die letzte Predigt verpasst?
Klicke auf den Button um in den vergangenen Predigten zu wühlen.

Wenn du die letzte Predigt alleine, oder in deinem Hauskreis, vertiefen möchtest, dann können dir die Vertiefungsfragen eine Hilfe sein.

standort

Anfahrt

Direkt beim Bahnhof Beinwil am See ist unsere Fabrik zu finden. Sie ist gross angeschrieben, du kannst sie nicht verfehlen. Viele gebührenpflichtige Parkplätze stehen vor der Fabrik zur Verfügung.

Fabrik Chile, Hombergstrasse 4, 5712 Beinwil am See