Kinder und Jugendliche

Die gesamte Kinder- und Jugendarbeit in der Fabrik Chile heisst Bossem, was soviel wie «Wohlgeruch» bedeutet. Als nächste Generation wollen wir ein «Parfüm Gottes» für unser Umfeld sein.

Bossem Outdoor

Bossem Outdoor ist für alle Kinder und Teenies von 5 bis 15 Jahren, die gerne draussen in der Natur sind und mit anderen Gleichaltrigen Spass erleben wollen.

Wir treffen uns monatlich an einem Samstag von 14 bis 17 Uhr. Wenn du interessiert bist oder mehr Informationen brauchst, dann zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. In der Agenda findest du die aktuellen Daten.

Kontaktformular Nadine

Jugendgottesdienst

Gemeinsam mit der reformierten und der katholischen Kirche veranstalten wir regelmässig Jugendgottesdienste. Dabei pflegen wir eine Ökumene der Herzen. Im Bewusstsein unserer Reibungspunkte betonen wir unsere Gemeinsamkeiten und feiern gemeinsam unseren Herrn Jesus Christus.

Am Jugendgottesdienst kommen junge Menschen zusammen um Gott zu begegnen und andere Menschen zu treffen. Es soll ein Ort sein, an dem sich jeder wohl fühlt und sich selbst sein kann.

Lifegroup

Das was in anderen Kirchen Konfirmanden Unterricht oder Unti heisst, heisst bei uns Lifegroups. Jugendliche in der 8.–9. Klasse kochen und essen gemeinsam, packen verschiedene altersbezogene Themen an und teilen ihr Leben miteinander. Nach zwei Jahren feiern wir den Lifegroup-Abschluss in einem speziellen Gottesdienst.

Interessiert daran teilzunehmen?

Kontaktformular Nadine

Camps

Die Kindheits- und Jugendphase sollte von vielen tollen und gemeinschaftlichen Erlebnissen geprägt sein. Deshalb veranstalten wir jedes Jahr Camps für unterschiedliche Altersgruppen. Hier unsere Campangebote:
•  Wintercamp (ab 13 J.) alle 2 Jahren in den Sportferien
•  ElKi – Weekend (5 – 15 J.) in den Frühlingsferien
•  Bossem on the Road (ab 13 J.) in der 2. Sommerferienwoche
•  PraiseCamp (ab 12 J.) alle 2 Jahre über Silvester

Die aktuellen Camps mit Infos und Anmeldung findest du immer auf unserer Startseite.